Zur Hochzeit etwas

Besonderes

Persönlich und individuell

In Absprache mit Euch werde ich eine Box erstellen, die Euch gefällt und auf das Brautpaar zugeschnitten ist. Ein besonderer Spruch, der genau auf die Brautleute passt? Das Brautpaar mag es ganz schlicht oder mit viel "Bling-Bling"? Grau und Schwarz oder Gelb und Pink sind die Lieblingsfarben? Oder sie teilen ein Hobby?
Alles kein Problem, ich mache es, wie es Euch gefällt. Und dann bleibt die Karte sicher noch lange in Erinnerung!

Die Bilder hier sind Musterstücke. Die Form kann 4eckig oder 5eckig werden. Zudem kann der Deckel "einfach", mit Beschriftung und einem (Rosen-) Ausschnitt versehen werden.
Der "doppelte" Deckel hat Sichtfenster und wird mit Pailletten gefüllt. 

Im Inneren kann eine Torte eingebaut werden: 2stöckig mit einer Brautpaar Silhouette oder 3stöckig mit Tauben. Ich habe auch schon "schwangere" Tauben und eine kleine Taube symbolisch für die schwangere Braut bzw. bereits geborene Kinder mit auf die Torte gestellt. 
Die Torte kann geöffnet werden, damit das kleingefaltete Geschenk hineinpasst.
Am Aussenrand der einzelnen Stockwerke sind Herzen ausgeschnitten, aber auch dies kann nach Wunsch angepasst werden. Hortensien im Wasserfall runden das Bild ab. In die Blüten kann eine kleine Halbperle oder ein Straßsteinchen gesetzt werden.

Die Beschriftung und Ausschnitte kann ich nach Wunsch erstellen. Schriftarten habe ich auch viele im Angebot. Und so wird Schritt für Schritt die Karte gebaut!

Deckel mit Pailletenfüllung
Explosionsbox Hochzeit
Hochzeits Tauben
Deckel Torte zum öffnen
Explosionsbox mit Herzwänden
Deckel zum öffnen

Auch die Card in a Box kann zu einer Hochzeit zum Tragen kommen

An sich einfache Blumen - doch in dieser Kombination einfach ein Blütentraum!

Im Hintergrund ein Herz aus Rosen. So romantisch!
Passend übrigens auch für Hochzeitstage!